* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Depeche Mode

* Letztes Feedback






Armes gestresstes Menschlein ...

Nachdem die Erzieherinnen im Kiga ein Schreiben erreichte, was angeblich von den Eltern als Vorschlagliste zusammengestellt wurde, durfte ich heute gleich zum Report antreten. Zum Glück hab ich mich aus allem rausgehalten und konnte so sämtliche Vorwürfe von mir weisen. Traurig ist nur, dass unsere "Lieblingserzieherin" nun die Schuldige ist. Das wird dem Mobbing, dem sie dort eh ausgesetzt ist aber keinen Abbruch tun, fürchte ich.

Heute kam ausserdem der Lageplan des Vermessers, den wir für unseren Bauantrag benötigen. Natürlich stellte sich heraus, dass unser Grundstück falsch eingezäunt ist. Wenn das der nette Nachbar mitkriegt, dürfen wir ihm auch noch Land abkaufen emotion aber wichtig war erstmal, dass wir aus der Grenzbebauung rauskommen, und das tun wir um Haaresbreite.

17.6.09 13:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung