* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Depeche Mode

* Letztes Feedback






Warum kann Husten nicht einfach Husten sein?

Mein armer kleiner Felix *schnief* Eben kommen wir vom Kinderarzt. Aus seiner erneuten Bronchitis (die letzte ist keine 4Wochen her) ist mal wieder eine spastische Bronchitis geworden. Der Husten sitzt zwar locker, aber die Lungenflügel haben sich wiedermal verkrampft. Da hilft nur Inhalieren. Aufgrund der Häufigkeit sind wir nun soweit, dass ein Allergietest und ein Mukoviszidose-Test durchgeführt werden müssen. Man drücke die Daumen, dass wenigstens der letzte negativ ausfällt. Felix entwickelt sich nun langsam zu ner wandelnden Apotheke. Er bekommt 3xtäglich Hustensaft, Nasentropfen, Kortisonzäpfchen und muss 3xtäglich mit Asthmamedikamenten inhalieren. Ein harter Brocken für so nen kleinen Kerl. emotion

 

Vom laufenden Bauantrag ganz zu schweigen. Wenn das durch ist, bauen wir NIE wieder! Die gute Frau auf dem Bauamt macht uns das Leben zur Hölle, sie ist ne wirkliche Paragraphen-Reiterin. Jetzt haben wir das Grundstück extra vermessen lassen müssen und nun fehlt ihr noch der Löschwassernachweis. Den haben wir beim örtlichen Wasserversorger angefordert. Gestern kam der Bescheid: "Für das geplante Bauprojekt steht kein Löschwasser zur Verfügung" emotion Und wenns jetzt brennt???

 

 

So langsam reichts einfachemotion

 

18.6.09 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung