* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Depeche Mode

* Letztes Feedback






Endlich mal durchatmen ...

Nach 2 Wochen daheim mit krankem Kind, bin ich den Kleinen nun heute endlich wieder im Kiga losgeworden emotion

Entgegen der schlimmsten Erwartungen, blieb er völlig problemlos dort und spielte sofort mit den anderen Kids im Garten. So konnte ich mich unbemerkt davon schleichen. Daheim angekommen, stellte sich nun die Frage "Wo anfangen?" Irgendwie kommt man mit Kleinkind daheim zu nix! Die Entscheidung wurde mir aber schnell abgenommen mit der Info, dass der Schwiegerdrache heute hier auftaucht. Sie waren ja mit dem Lieblingsenkelchen 10 Tage auf Malle emotion und müssen dann heute herkommen um die Geschenke abzuladen, mit denen sie sich vom Vorwurf der Bevorzugung der Familie vom Super-Töchterchen freikaufen wollen. emotion Mir wird jetzt schon schlecht. Allein beim Gedanken an das Geheuchel. Ich wünschte nur ich könnte mal emotion Aber das ist ne lange Geschichte und steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls fiel die Wahl der Tagesaufgabe demzufolge auf den großen Hausputz ... den hab ich nun endlich geschafft und hab mal wieder Zeit für mich *seufz*

29.6.09 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung